Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen
Nussbaum Medien / Ettlingen

Nussbaum Medien / Ettlingen

Illustration. 

Nussbaum Medien ist eine Verlagsgruppe in Baden-Württemberg, die hauptsächlich Amtsblätter und private Mitteilungsblätter druckt und publiziert. Gemeinsam mit Enno-Ilka Uhde wurde ein Kunstprojekt entwickelt.

Die Aufgabe

Die Räumlichkeiten des Medienverlages in Ettlingen sollen künftig in neuem Glanz erstrahlen. Die Standorte Ettlingen & St. Leon Roth werden nun mit Pflanzenwelten ausgestattet. Alle Kunstwerke sind eigens illustriert und durch verschiedene Druckverfahren produziert worden. Hier wurden die Pflanzenwelten auf Stoff & Holzrahmen gedruckt.

Auftraggeber: Enno-Ilka Uhde & Nussbaum Medien