kraftundadel Werbeagentur
kraftundadel Werbeagentur
kraftundadel Werbeagentur
kraftundadel Werbeagentur

kraftundadel Werbeagentur

Grafikdesign. Illustration.

Seit Anfang 2009 rockt die kraftundadel Werbeagentur aus Wiesbaden die Werbewelt im Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus. Sie komponiert Konzepte, Kampagnen und Kreationen in den Bereichen Print, Out-of-Home, Social Media, Web-Design, Bewegtbild und Corporate Design.

Die Aufgabe

Während meiner Tätigkeit bei kraftundadel sollte ich die alljährliche Weihnachtskarte gestalten, die die Agentur an ihre Kunden und Freunde verschickt. Meine Illustration sollte das Team widerspiegeln, persönlich und einzigartig sein. Das im Rock-Stil dargestellte Agenturteam wurde schließlich nicht nur für die Karte ausgewählt, sondern schmückt jetzt auch als Banner die Agenturräume.

Auftraggeber: kraftundadel Werbeagentur
Link: www.kraftundadel.de